Wir stellen uns vor

 

Die Karate Abteilung des TSV Ludwigsburg wurde im Jahr 1983 durch Girolamo Vermiglio (Mimmo) gegründet und agiert heute als Honbu-Dojo (Hauptverein) des MITSUYA-KAI International in Deutschland.

 

 

Wir lehren den Karatestil "Hayashi-Ha Karate-Do" nach unserem Stilgründer Soke Teruo Hayashi (1924 - 2004). Er war bis zu seinem Tode im September 2004 einer der bekanntesten und geachtesten Karatemeister der Welt. Nun führt sein wohl bekanntester Schüler Hanshi Seinosuke Mitsuya, 8. Dan, unseren Stil im Sinne seines Meisters weiter.

 

Ren-shi Girolamo Vermiglio ist Chef-Instruktor in Deutschland, Abteilungsleiter und Haupttrainer in unserer Abteilung.

 

Wir sind im MITSUYA-KAI International und Hayshi-Ha Shitoyu Kai organisiert. Unsere Prüfungen sind weltweit anerkannt.